Podcast Interview mit Peter Lössel

Der Podcast von Uwe Pettenberg (Autor, Mentor und Trainer) mit Peter Lössel ist online!

Das sagt Uwe Pettenberg selbst:
„Seine Anwesenheit berührt meine Kinderseele. Denn als Kind war es für mich ein Festtag, mit meiner Mutter, Freunden und anderen Kindern aufs Volksfest zu dürfen. Gutes, ehrliches Essen (war mir damals schon wichtig ) beim Gigerlas Lössel und buntes Treiben am Festplatz. Was für eine Freude.

Festzelt-Gastronom Peter Lössel hat das Herz am richtigen Fleck. Und darum geht es mir in diesem Podcast. Ich möchte diesmal keine zwei, drei oder vier Tipps oder Regeln finden, sondern sehe diesen Podcast als ein kleines 25-Minuten-Gesamtkunstwerk. Eine Energie, die sich beim Hören aufmacht, Herzen zu berühren.

Der Urfranke spricht von den Höhen und Tiefen dieses Gewerbes, wie sich mittels Treiben am Platz das Wirtschaftsbarometer ablesen lässt und wie es sich anfühlt, Vertrauen im Leben zu leben…

Viele Erkenntnisse beim Hören!“

DANKE Uwe!

Hier der ganze Podcast: schaut vorbei und hört’s euch an:

Podcast #64 mit Peter Lössel auf www.pettenberg.de
Podcast #64 mit Peter Lössel auf iTunes
Podcast #64 mit Peter Lössel auf Spotify
Podcast #64 mit Peter Lössel auf youtube